“Wie auf Wolken getragen”

Lächelnde-Seele-Massage ist…

einfühlsame Massage mit Elementen aus:

– fließender Öl-Massage
– joint release massage (Lösung durch Schwingung)
– ayurvedischer Thai Yoga Massage
– Breuß Massage
– Fascial Release / Tiefengewebsmassage
– und inspiriert u.a. durch Shiatsu und Reconnective Healing

Trage Dich hier jetzt schon in unseren Newsletter ein, um direkt informiert zu werden, sobald die ersten Termine wieder reserviert werden können: 

Geschenke des Universums

Stell Dir vor, jemand schenkt Dir Zeit und Energie und nimmt Dir alle Verspannungen…!

Würdest Du ja sagen?

Du bist super produktiv, immer auf Achse, sehr gern für andere da, magst Dein Leben und die Menschen in ihm, lachst gern und hast so viele Ideen, was man in einem Leben alles machen könnte?

Aber Dir rennt irgendwie die Zeit davon und immer, wenn Du endlich frei hast, dann könntest Du nur noch schlafen?

Und so gern Du auch für andere da bist, und so gut Du auch weißt, was Dir eigentlich gut tut, irgendwie kommst Du selbst einfach regelmäßig viel zu kurz!?

Theoretisch sind Sport und Meditation super Sachen, aber jedes Mal, wenn Du sie für Dich wiederentdeckst und Dir vornimmst, sie ab sofort regelmäßig auszuüben, vergehen dann doch wieder 2 bis 3 Wochen, bis Du Dich an das Vorhaben erinnerst?

Oder aber Du machst Deinen regelmäßigen Sport, aber irgendwie erschöpft Dich das in letzter Zeit mehr, als dass es Dir Kraft gibt, weil einfach alles grad zu viel ist? 

Hand auf’s Herz:

Wenn wir glauben, am wenigsten eine Pause machen zu können, haben wir sie am nötigsten..!

Ich weiß wie Du Dich fühlst. Man möchte den Anderen und sich selbst gerecht werden, aber irgendwie scheint der Terminkalender keinen ICH-Platz mehr zu kennen. Außerdem fühlt sich dieser ICH-Platz vielleicht auch irgendwie egoistisch an.

Lass uns das ändern!

Du bekommst einen Raum, in den Du Dich fallen lassen kannst und Dich für eine Zeit einfach mal um nichts kümmern musst. 

Was, wenn Du in kurzer Zeit wieder ausgeschlafen aufwachst, genügend Zeit für Dich und Deine Freunde und Familie hast und Deine Arbeit Dir Freude bereitet, sodass die Kollegen fast schon etwas neidisch sind? 

Lass uns zu dem Punkt gemeinsam gehen, an dem Du rückblickend wertschätzend darüber lachen kannst, dass Du früher so wahnsinnig überplant und atemlos und erschöpft warst und dachtest, es ginge einfach nicht anders.

An einen Punkt einer neuen Balance, einen Punkt der liebevollen Verbindung mit Deiner Körperintelligenz, die noch viel besser als irgendjemand anderes Dein bester innerer weiser Berater ist, Dein treuester Vertrauter und steter Begleiter in guten und in schlechten Zeiten, auf den Du immer zählen kannst! ♡

Du bekommst einen Raum, in den Du Dich fallen lassen kannst und Dich für eine Zeit einfach mal um nichts kümmern musst. 

Nichts tun, nichts denken, einfach nur sein und genießen.

Eine Ganzkörperzellenreinigung, wie, wenn Du Dein Auto in die Rundum Reinigung bringst. 😉

Ich freue mich schon sehr auf unser erster persönliches Kennenlernen!
Deine Kiwi 

Frühlingszauber

Entspannung und Freude schenken

 

 

Massage-Gutscheine

Entspannen
Loslassen
Auftanken

Testimonials

Was mein Soulmates sagen

„Es hat sich angefühlt, als würdest Du mich und meine Seele erden, ein ganz ganz warmes, weiches Gefühl, das sich auch auf’s Herz niedergesetzt hat, mich ganz warm und weich und wohlig hat fühlen lassen! Das war abgefahren, dass sich eine physische Aktion so auf meine Seele auswirkt, das kannte ich bisher noch nicht!„ 

Jessica

„Es ist nicht nur eine Massage, es ist ein Seelen-Streicheln, eine Verbindung die man fühlen kann. Kiwi versteht es, den Körper zu „lesen“ und die Stellen zu finden, die Probleme bereiten. Sie „sieht“ mit den Händen und entlässt einen, mit einem warmen und freiem Gefühl.“

Meike

“Kiwi macht alles, was sie macht mit 100% Herz ❤️ und das gibt sie in ihren Behandlungen weiter, ich fühlte mich sehr aufgehoben und gewertschätzt, ein Wohlgefühl, danke meine Liebe 😘”

Mel

Bei Kiwis Massagen entsteht immer ganz viel Raum in mir. Ich kann mich bei ihr einfach fallen lassen und wirklich entspannen!

Lea

„ Einfühlsam, liebevoll und klar hat mich Kiwi während der Massage durch meinen Körper geführt und mir so ermöglicht, die Signale meines Körpers besser zu verstehen, Blockaden zu lösen und neue Erkenntnisprozesse in Gang zu setzen. Dadurch dass Kiwi immer wieder achtsam auf die Signale meines Körpers eingegangen ist, habe ich mich super aufgehoben gefühlt und konnte gut loslassen.
Vielen Dank für die berührende Massage liebe Kiwi!„

Daila